top of page

Projekt XY 2019 ORT XY

AdobeStock_91262944.jpeg

Farbig ist nicht gleich bunt

Jede Kaufentscheidung wird zu 70% durch Farben beeinflusst. Daher der richtige und gezielte Einsatz von Farbe eines der wichtigsten Gestaltungsmittel,

um eine Immobilie gewinnbringend umzugestalten für den Eigenbedarf oder Weiterverkauf. 

Farben kommunizieren ohne Worte und diese Sprache habe ich in meiner jahrelangen, internationalen Arbeit erlernt. 

PROJECTS

Ferienhaus Reettraum Prerow, Fischland-Darß

305558704.jpeg

Bridal Concept Store

Mönchengladbach

brautfreundin-from-women-for-women.jpeg

Ferienkomplex 

Sellin, Rügen

258744450.jpg

Moin, 

Ich bin Designliebhaberin und Ästhetik-Enthusiastin.

Geboren in Berlin haben mich einige Stationen über Paris, London und New York schließlich nach Hamburg gebracht.

Hier lebe und arbeite ich jetzt seit 2011. Mit meiner Gründung von Head of Color 2018, dürfen wir als exklusiver Partner von Sotheby's Real Estate große und kleine Projekte begleiten. Dank dieses Supports haben wir es geschafft, in kurzer Zeit ein renommiertes Design Studio für Interior & Exterior zu etablieren.

 

Meine zehnjährige Trend und Innovationsexpertise hilft dem Studio, neuartige und besondere Designkonzepte mit einem analytischen Ansatz zu entwickeln. Ich betrachte meine Projekte von einer Meta Ebene und bewerte sie unemotional und objektiv, um so den perfekten Nutzen und den richtigen Einsatz aller Gestaltungselemente zu gewährleisten. 

Bei meiner Arbeit steht unser Kunde und seine Zielgruppe im Fokus.

Ob kommerzielles Projekt oder das private Domizil, ich liebe es, Menschen und die Bedürfnisse zu verstehen und ein Design zu kreieren, welches modern, zeitgemäß und passend ist.

 Auswahl Ann-Kristin, March 2021, credit Raimar von Wienskowski-11_edited.jpg
bottom of page